mobile

MADE IN
AARGAU

NEWS

25.05.2017

BOLERO ist ein Erfolg!

"Die Musiker, die immer wieder auch als Figuren mit den Tänzern auf der Bühne stehen, bescheren dem Abend atemberaubende Momente ... "

Pressecho

“Die beiden exzellent aufspielenden Solisten (Hyung-Ki Joo und Immanuel Richter) und das Ensemble Chaarts erreichten in diesem rauschenden Rennen ihre Höchstform. Beide wurden angetrieben von einem grossartigen Ensemble, das nur so vor Spielwitz trotzte.” AZ 4/17

“Mit CHAARTS im musikalischen Olymp.”
Südostschweiz 4/13

 

“Glänzende Ideen entstehen oft abseits von Prestigeorchestern und grossen Konzerthäusern und ebensogrossen Budgets. Da formierte sich 2010 ein Ensemble namens Chamber Aartists, kurz Chaarts. Ein junges und temporeiches Musikerkollektiv und so flexibel wie sein Name. Technisch sollen hier alle brillieren weil bei den CAARTS der Beuys‘sche Satz gilt «Jeder ist ein Künstler» Das erlaubt den Musikern mal lediglich als Trio dann wieder als Opernorchester Klassik in ihrer ganzen Bandbreite zum Klingen zu bringen.”
Tagesanzeiger Zürich